Heizungsverkleidung

Die richtige Heizungsverkleidung gibt dem sonst trist wirkenden Heizkörper ein angenehmes Äußeres, hinter dem auch Rohre und unschöne Verschraubungen verschwinden – damit Sie sich in den eigenen vier Wänden gleich viel wohler fühlen.

Viele unserer Kunden ersetzen eine „Billig-Lösung“, die sie teilweise schon Jahrzehnte erdulden mussten, mit einer exklusiven Heizungsverkleidung von Marx.

Das erstbeste Angebot ist schnell gekauft, eventuelle Unzufriedenheit hat man oft ein Leben lang. Genauso wie schöne gut gebaute Möbel, bereichern auch Heizkörperverkleidungen aus einem Fachbetrieb das Wohnambiente. So geben uns unsere begeisterten Kunden tagtäglich das Gefühl, etwas richtig gemacht zu haben.

Die Heizungsverkleidung von Marx hat den Vorteil, dass sie ein Leben lang hält und auch nach Jahrzehnten noch wie neu aussieht.